Aufruf zur Mithilfe im Verein

Liebe Kneippfreunde,

zum Fortbestand des Vereins auf dem heutigen anspruchsvollen Niveau suchen wir engagierte Menschen, die an der vielfältigen ehrenamtlichen Arbeit im Verein ein Interesse haben.

Der Vorstand und Beirat des Kneipp-Vereins wenden sich mit diesem Schreiben an Euch, weil wir hoffen, dass es auch in unserem Verein Mitglieder gibt, die sich gerne engagieren und bereit sind, sich in die Vereinsarbeit einzubringen.

In einem ersten Schritt möchten wir in Erfahrung bringen, an welchen Themen besonderes Interesse Eurerseits besteht und auch welche Erfahrungen und Kenntnisse Ihr gerne anwenden würdet.

Ich könnte mir vorstellen, mich an der ehrenamtlichen Arbeit im Verein zu beteiligen:

Ja                                Nein                         Ich gebe die Information weiter

Wenn Ihr die Antwort „Ja“ angekreuzt habt, werden wir uns mit Euch in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.

Name, Vorname …………………………………………………………………………

Straße und Hausnummer ……………………………………………………………….

Telefonnummer/Handy ………………………………………………………………….

E-Mail-Adresse……………………………………………………………………………

 

Ich interessiere mich für die Arbeit

im Vorstand                im Beirat                   bei Veranstaltungen

und würde gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse einbringen, ggf. auch vertretungsweise.

 

Die Rückmeldung kann erfolgen über

  • Eure Übungsleiterin bzw. Euren Übungsleiter
  • die Geschäftsstelle in 66386 Rohrbach, In der Haselheck 3
    auch telefonisch: 06894-580 888 oder per FAX: 06894-580 888

Vorab herzlichen Dank für Eure Mühe.

Euer Kneippverein Rohrbach